Charles Antoni

Charles Antoni absolvierte 2020 den Bachelor of Dance (BA) an der Codarts Rotterdam, University of the Arts. Danach trat er dem ICK Dans Amsterdam und später dem Tanz Theater Pforzheim bei. Er arbeitete u.a. mit den Choreografen Emio Greco, Sita Ostheimer, Gil Kerer und Guido Markowitz. Charles kreiert auch eigene Choreografien und wurde letztes Jahr vom Stadttheater Pforzheim mit einem Stück beauftragt. Sein Duett "Nowhere but blue" wurde für das Halbfinale des RIDCC im Juni 2022 ausgewählt.

Derzeit ist er freiberuflich tätig und lebt seit September 2023 in Stuttgart. Sein letztes Projekt war mit der DAGADA dance company in Freiburg.


@_charles.antoni



Veranstaltungen

Stuttgart SOLO CHOREO 13.03.2024 Stuttgart SOLO CHOREO Auftakt zum 28. Internationalen Solo-Tanz-Theater Festival Stuttgart