Ismene Schell

Das Projekt sind die Menschen.

Ich bin Netzwerkerin. Als künstlerische Leiterin der freien bühne stuttgart arbeite ich mit Bühnenkünstler*n aller Sparten und Institutionen in Stuttgart/Region und weltweit zusammen. Ich arbeite inklusiv und interkulturell mit Profis und Amateuren. Ich biete Menschen in prekären Lebenssituationen Raum und Unterstützung, um sich im künstlerischen Bereich zu professionalisieren und in Stuttgart Fuß zu fassen. Ich schätze den Kessel. Hier kennt jede jeden, es ist wie eine große Familie. Aber die internationale Zusammenarbeit mit Künstler*innen weltweit macht den Atem frei.

Website freie bühne stuttgart

@freiebuehnestuttgart



Veranstaltungen

GIVE ME FIVE 23.11.2023 GIVE ME FIVE Performance von freie bühne stuttgart Infinity - Flash Moves 17.12.2023 Infinity - Flash Moves Theaterperformance von freie bühne stuttgart & Hakeem Sahep