Team

Laura Sommerfeld © Daniela Wolf

Laura Sommerfeld
Geschäftsführung 

Laura Sommerfeld war zuletzt als Kulturmanagerin in der Kunststiftung Baden-Württemberg tätig und realisierte dort zahlreiche Projekte aus den Sparten Kunst, Musik, Performance und Literatur. Sie studierte BWL, Englisch und Kulturmanagement in Essen und München. Weitere berufliche Erfahrungen sammelte Laura Sommerfeld unter anderem durch ihre Mitarbeit als Produktionsleitung bei Rat&Tat Kulturbüro in der freien Szene in München. Im Rahmen dieser Tätigkeit betreute sie Projekte aus dem Tanz- und Theaterbereich, u.a. war sie für Produktionen für das DANCE Festival München und das Impulse Theater Festival Düsseldorf tätig. Im Februar 2022 übernahm sie die Geschäftsführung des Produktionszentrum Tanz + Performance in Stuttgart.

Laura Sommerfeld ist u.a. Beiratsmitglied im FITZ Theater für animierte Formen und Gesellschafterin der Kunststiftung Baden-Württemberg sowie kraft ihres Amtes Gesellschaftervertreterin bei der Freien Tanz- und Theaterszene Stuttgart (FTTS). 

Mariam Tarkian
Mitarbeit und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Mariam Tarkian studierte Musik- und Theaterwissenschaft an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz sowie den Master Kulturmanagement und Kulturwissenschaft an der PH Ludwigsburg. 2022 war sie im Projekt KUBUZZ - Kultur Business Zukunft für den Bereich Kommunikation/Social Media verantwortlich. Seit 2021 ist sie für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Produktionszentrum Tanz + Performance zuständig und arbeitet daneben als freie Kulturmanagerin in Stuttgart.